Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

18. - 21.8.16

Iron Oa Allstars

Live

Wir sind alle gebürtige Eisenerzer. Alle verschlug es nach der Matura nach Graz. Mittlerweile leben wir schon alle länger in Graz als in Eisenerz. Den Eisenerzbezug haben wir überhaupt nicht verloren, da unsere Eltern in Eisenerz GsD noch wohl auf sind und wir immer in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in unsere Heimatstadt zurückkehren, egal ob im Sommer zum Wandern oder im Winter um Skitouren zu gehen. Vor allem kommen wir aber immer wieder hin um Hirnfasching und Urlaub im Kopf zu suchen, also um uns zu RESETEN!!!

Iron Oa, eine Band aus lauter aktiven Musikern mit Eisenerzbezug.

Michael Adam (Schlagzeug): Feinstaub, Tafu
Thomas Adam (Lead Gitarre): Feinstaub, Tafu
Peter Krump (Gesang, Gitarre): The Soul of Barney Gumble, Die drei Pinguine
Stefan Kastl (Bass): The Soul of Barney Gumble, Die drei Pinguine
Hanno Pöschl (Gesang): Killing Cornflakes, Napalm Trio

Markus Hambammer (Styrian Bootboys) und Phillip Gamweger (Styrian Bootboys) werden als special guests einen Song gemeinsam mit uns performen.

 

Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone