Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

18. - 21.8.16

Ludovico

Mit Ludovico gewinnst du immer!

Spielen findet immer und überall statt. Und es geht um weit mehr, als um das Ermitteln von Siegern und Verlierern. Vielmehr sollten nach einem guten Spiel alle Beteiligten das Gefühl haben, Gewinner zu sein – vielleicht nicht im Sinne der Regeln, aber auf jeden Fall als Menschen. Ludovico pflegt die Spielkultur in all ihrer Vielfalt. Wir bieten eine Ludothek, also einen Spieleverleih, wir beraten zu Brettspielen genauso wie zu Bildschirmspielen und wir bieten eine bunte Vielfalt an Workshops und Gruppenspielen die unterhalten, aber auch informieren und zum Nachdenken anregen. Hinter all dem steht die Spielosophie des Ludovico, die Überzeugung, dass spielen weit mehr ist, als eine Beschäftigung für Kinder. Spielen heißt experimentieren, heißt Neues ausprobieren und sich und andere so besser kennenlernen.

Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone