Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 17.8.19

Amunik

DJ / Musik

DJ beim Salon Magika

Amunik alias Shegun ist ein österreichischer Musiker mit nigerianischen Wurzeln. Seine Leidenschaft für Musik begann schon in frühen Jahren. Später schrieb er als Teil der Band Aphrodelics Geschichte. Mit ihrer Musik wurden sie weltweit bekannt. Shegun arbeitete schon mit Musik-Grössen wie Stereo MC’s, Kruder & Dorfmeister, Rodney Hunter, Fauna Flash, Stereotyp, Masta Ace und vielen mehr. Seine Liebe zur Musik kennt keine Grenzen. Als DJ Amunik verschmelzt er elektronische und afrikanische Musik. Mit dem relativ jungen Stil Afrohouse hat er ein perfektes Genre gefunden und kann damit eine geballte Ladung Rhythmus auf die Tanzfläche zaubern. Es erwartet uns eine magische, nie zuvor gehörte Reise in die Welt der Drums und Chants.