Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 17.8.19

Buster Shuffle

Live / Musik

Das Londoner Ska-/Pop/-Rock’n’Roll Quartett, haben ihr aktuelles Album “I’ll take what I Want” (Burning Heart Records) im Gepäck, Fans von The Specials oder Madness werden hier ebenso bedient wie die von The Clash.

Buster Shuffle haben ein paar sehr erfolgreiche Jahre genossen. Ausverkaufte Gigs mit Madness und Chas ’n‘ Dave waren eine passende Möglichkeit, ihren eigenen ausverkauften Shows in Berlin, Wien, Dresden, Düsseldorf, München, Bochum und Hamburg zu folgen – ebenso wie eine Reihe von hochkarätigen Festivals Slots in Deutschland (mit Lee Scratch Perry), Tschechoslowakei (mit Frank Turner) und einige massive Arenashows in Italien mit The Dropkick Murphys. In Großbritannien haben Support-Slots mit The Rifles, The Blockheads, The Wombats und Shed Seven und Dandy Livingstone den Ruf der Band noch verstärkt. Das bemerkenswerte Jahr von Buster Shuffle wurde vom Erfolg des Albums „Do Nothing“ gekrönt, das weiterhin regelmäßig auf der Bestsellerliste des Amazonas Europas auftaucht. Hörspiel von BBC Radio 1 und 6 Music sowie XFM, wo Frontmann Jet regelmäßig in Danny Wallaces Frühstücksshow war.