Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 18.8.18

Löve Icons

Live / Musik

+++++ Seit 2013 wirbeln die Grazer Löve Icons durch die heimische Rock-Szene. Für rastlose Live-Performances rund um ihre Debut-EP „Enter the Dirt“ (2014) berüchtigt, wurde es in letzter Zeit bedeutend ruhiger um die Band.
Nach außen hin. Im Inneren brodelte es mächtig und neue Mitglieder und Instrumente rütteln ordentlich am Soundteppich der Band, der experimenteller und synthetischer dahinbröselt als in den Anfangszeiten. Punkrock bleibt aber der rote Faden in der Klangproduktion der vier Musiker.
Seit diesem Jahr sind Löve Icons wieder live zu erleben. Das nahezu ausschließlich aus neuer Musik bestehende Live-Set stellt einen hörbaren Schritt weg vom Debut dar, vergisst dabei aber keine Sekunde die Wurzeln der Band. Nicht verpassen! +++++#3d+++++ #purplepunk+++++

www.facebook.com/LoveIcons666
www.instagram.com/loveicons666
www.loveicons.bandcamp.com/