Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 17.8.19

Rapha Ramires

DJ / Musik

Rapha Ramires ist ein in Wien ansässiger DJ, Promoter und Booker, der mit Musik, DJs und Musikern aufgewachsen ist. Seine Liebe zur Musik begann schon in jungen Jahren, als er immer die Sammlung seines Vaters durchforstete, mit der Absicht, seinen eigenen Geschmack für guten Klang zu kreieren.
Seine Plattentasche hat keine Grenzen zwischen Disco, House und Techno, nur das Ziel zu grooven und den Funk zu spüren.
2015 gründete er das Diggers-Collective “Disco Nostra”, das zu einer Party der Wiener Szene wurde und die Liebe als Familie verbreitete.
Rapha ist bereit, diese Szene am Leben zu erhalten und neue Projekte und Kooperationen vorzuschlagen.

Facebook:
https://www.facebook.com/Rapha-Ramires-unofficial–2218497458395343/

Soundcloud:
https://soundcloud.com/rapharamires