Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 17.8.19

youANDme

DJ / Musik

youANDme ist tief in der deutschen elektronischen Musikwelt und insbesondere in der internationalen Berliner Clubszene verwurzelt. Dadurch spielte er auf internationalen Gigs und Festivals auf der ganzen Welt in Hotspots wie New York, London, Paris, Amsterdam, Moskau und Tel Aviv. Die Anfragen kommen von den großen Namen wie dem Space Ibiza, dem Sonar Festival in Barcelona, dem KaZantip Festival auf der Krim, D.Edge in Sao Paulo, der Panorama Bar in Berlin und vielen anderen.

Als DJ und Produzent läuft seine Musik von Natur aus tief, mit einer rohen und kickenden Signatur. Die Ideen von Funk und Soul bilden das Rückgrat für Stile wie House, Techno, Dub und Electronica. Einige der bekanntesten Labels haben dies zur Kenntnis genommen und deshalb hat youANDme schon Veröffentlichungen auf Cocoon, Rekids, Pokerflat, Compost, Rebirth, Drumpoet und vielen weiteren. Neben Originalproduktionen ist er auch für seine Remixes und Bearbeitungen bekannt, nachdem er offizielle Arbeiten für Original-House-Musiklegenden wie Moodymann, Robert Owens und Paul Johnson oder aktuelle Helden wie Radio Slave, Seth Troxler, Steve Bug und Lawrence abgeliefert hat.

www.we-are-youandme.com 

www.facebook.com/cutzyouandme www.soundcloud.com/youandme-martin 

www.cliquebookings.com/artists/live-dj/youandme