Facebook

Festival für regionale Impulse Eisenerz

16. - 17.8.19

ROSThocker Workshop

2019 / Kinderprogramm / Kunst

ROSThocker bauen, Narrentreiben schauen

Willkommen in der Idyllebubble! Wir machen uns die Welt, widewide wie sie uns gefällt. 4 Bretter, 1 Bohrmaschine, 1 handvoll Schrauben … Stoff aus dem Do-it-yourself-Träume und Wohnutopien gezimmert sind. Wir bauen einfache Objekte, die als Hocker, Podest, Regal usw. verwendet werden können, ihre Vielseitigkeit aber erst in der Kombination aus mehreren Einzelelementen entfalten. Möbelbausteine für spielfreudige SelbermacherInnen, die sich als Sitzlandschaft ins Festivaltreiben einmischen.

Hinkommen, gemeinsam am öffentlichen Wohnzimmer bauen, das Möbel be-sitzen und am Ende mit nachhaus nehmen. Für mit nachhaus genommene Hocker fallen 10€ Materialbeitrag an.
Rotes Haus, Freitag 10 bis 17 Uhr

Ein Workshop von Katrin Kober (design°mobil) und Lesz Barszczewski und Markus Plasencia (Gasthaus zum Laserkeks)