Rundherum

Auch abseits des Rostfest gibt es rund um den Erzberg so einiges zu entdecken:

 

Sieh dir das Schaubergwerk an oder mach eine Abenteuerfahrt mit dem Hauly!
Abenteuer Erzberg

Erfrisch dich im kühlen Nass des wunderschönen Gebirgssees oder borg dir ein Elektro-/Ruderboot aus! (25 Minuten Fußweg vom Urban Camping im Münichtal)
Leopoldsteinersee

Neben dem Leopoldsteinersee gibt es noch das Vitalbad Eisenerz mit Sportbecken, Beachvolleyball-Platz und Hallenbad in Eisenerz.
Vitalbad Eisenerz

Du bist gerne am Felsen unterwegs? Hier gibt es Infos zu den folgenden Klettersteigen in der Nähe: Kaiserschild-, Pfaffenstein-, Seemauer-Klettersteig
Klettersteige

Genaue Informationen über Berghütten und traumhafte Wanderwege rund um Eisenerz findest du hier:
Wandern und Bergsteigen

Ein ganz besonderes Erlebnis ist die Durchquerung der 644 m langen Frauenmauerhöhle.
Höhlenwanderung

Wer sein Mountainbike mit nach Eisenerz nimmt, kommt in den Genuss toller Trails rund um den Erzberg.
Mountainbiken